Montag, 2. November 2015

Hobbyaufgabe - Perlenabverkauf

Wie schon bei den Perlenbüchern angekündigt gebe ich mein Hobby auf und löse deshalb den gesamten Bestand an Perlen und weiterem Zubhör vollständig auf. Ich bin selbst sehr überrascht welche Menge sich da im Laufe der Jahre angesammelt hat. Um es irgendwie übersichtlich zu gestalten habe ich die Perlen in Kategorien eingeteilt, nach Größe sortiert und soweit machbar auch noch gezählt.

In den nächsten Tagen werde ich in folgenden Kategorien Perlen posten: Glaswachsperlen, Glasperlen, Naturstein- u. Halbedelsteinperlen, Süßwasserperlen, Swarovskis, Glasschliffperlen, Rocailles und Miyuki-Delicas. Ich hoffe ihr versteht, daß ich nicht nur einzelne Mengen anbiete, sondern meistens ein Kontingent einer Perlensorte und -größe zusammenfasse.

Wenn ihr etwas gesehen habt, meldet euch bitte unter der Mail-adresse: k.moendjen@mail.de mit dem Betreff "Perlenabverkauf". Im Weiteren habe ich die Fotos jeweils betitelt. Um eine Identifizierung einfach zu gestalten, gebt mir bitte den Titel an, damit ihr auch das bekommt, was ihr haben möchtet.

Glaswachsperlen Foto 1
Glaswachsperlen Foto 2
Glaswachsperlen Foto 3
Glaswachsperlen Foto 4
Glasperlen Foto 5
Amethyste Foto 6
Rosenquarz Foto 7
Aventurin Foto 8
Fluorite Foto 9
Reserviert für Silke
Turmalinwalzen Foto 11
Spinnenachat Foto 12
Epidot Foto 13
Süßwasserperlen Foto 14
Süßwasserperlen Foto 15
Granaten Foto 16














































































Für heute soll das mal genug sein. Da noch einige Kategorien kommen müsst ihr nicht bis zum Ende abwarten um nichts zu verpassen. Ich reserviere euch gerne eure Wünsche und sammel alles bis wir komplett durch sind. Das spart Porto und ihr verpasst nichts.

Also, gerne wiederkommen. Es kommen noch mehr Schmankerl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen