Dienstag, 10. November 2015

3. und letzter Teil Perlenabverkauf

Vielen Dank für eure Geduld. Ich hab mich doch ein wenig verschätzt mit der Zeit, die es in Anspruch nimmt alles in halbwegs vernünftige Gebinde zu bringen. Für die Fotos ist mir Tageslicht am liebsten, damit die Farben einigermaßen echt wirken. Die letzten Tage waren ja mehr grau in grau und so war das Fotografieren auch eine Herausforderung.
Kleine Info noch vorab. Die gezeigten Rocailles sind allesamt von Toho oder Miyuki!
So genug gequatscht, hier kommen die Bilder. Macht euch auf was gefasst, es wird viel.
Rocailles Foto 27
Rocailles Foto 28
Rocailles Foto 29
Rocailles Foto 30
Rocailles Foto 31
weg
Rocailles Foto 33
Rocailles Foto 34
Rocailles Foto 35
Rocailles Foto 36
Roc 15 Foto 37
Roc 15 Foto 38
Roc 15 Foto 39
Roc 15 Foto 40
Roc 15 Foto 41
weg
Roc 15 Foto 43
Roc 15 Foto 44
Rocailles Foto 45
Rocailles Foto 46
Rocailles Foto 47
weg
Rocailles Foto 49
Treasure Beads Foto 50
Delicas Foto 51
Delica Foto 52
Delicas Foto 53
Delica Foto 54
Delicas Foto 55
Röhrchenständer Foto 56
Glasschliff Foto 57
Glasschliff Foto 58
Glasschliff zu Foto 58
Glasschliff Foto 59
Glasschliff Foto 60
Svaros Foto 61
Svaros Foto 62
Svaros Foto 63
Svaros Foto 64
Svaros Foto 65
Svaros Foto 66
Svaros Foto 67
weg
weg


























































































































































































































Einige Perlen sind in den schönen Flip-Top Dosen verpackt, die ihr selbstverständlich ohne Aufpreis mitbekommt. So wie auf den Fotos abgelichtet bekommt ihr auch die Perlen. Die Flip-Top Dosen sind so leicht wie die kleinen Plastiktütchen und haben keine Rolle gespielt beim Wiegen.
Ich habe auch noch die passende Tasche für die Flip-Top Dosen. Falls jemand Interesse hat, sie ist noch ladenneu und unbenutzt und ich würde sie für 15 Euro abgeben. Foto dazu kann ich nachreichen.
Bitte bei Anfragen oder Wünschen im Betreff der Mail immer "Perlenabverkauf" angeben, damit ich nicht versehentlich eine Mail von euch lösche.
Nochmals vielen Dank für eure Geduld und viel Spaß beim Aussuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen