Montag, 10. August 2015

Wichtige Info zum Büchermarkt

Es tut mir unglaublich leid, aber mein Email-Account scheint fehlerhaft zu arbeiten. Es sieht so aus, daß ich einige Mails nicht erhalten habe, bzw. meine Antworten nicht gesendet wurden.

Sollten einige von euch davon betroffen sein und die Bücherliste nicht erhalten haben, so mailt mich bitte unter folgender Mailanschrift nochmal an: K.Moendjen@mail.de

Die Liste kommt dann umgehend. Es tut mir wirklich sehr leid, daß sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Bücher sind gut hier angekommen, ich freue mich total!!! Es ging sehr schnell und hat alles sehr gut geklappt. Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      es freut mich, daß alles so gut geklappt hat. Dir viel Spaß mit den Büchern.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen