Montag, 3. August 2015

Büchermarkt

An dieser Entscheidung hab ich lange geknabbert, aber nun ist sie gefallen. Ich habe gemerkt, das Perlenhobby macht mir nicht mehr so viel Spaß und mein Umfeld ist über die Jahre auch mehr als reichlich mit Schmuckstücken versorgt..... So geht diese Ära nun zu Ende und ich trenne mich von allem, was ich zu diesem Hobby angeschafft habe.
Es sind viele, viele Perlenbücher und vielleicht ist ja unter Euch jemand, der an dem einen oder anderen Buch gefallen findet. Ich habe den Einband fotografiert für den Überblick. Bei Interesse schicke ich gerne die Liste mit den Preisen. Das Porto richtet sich nach Menge der Bücher und wird dann vorab mitgeteilt. Ich verschicke mit DHL nach Zahlungseingang via Paypal. Wer kein Paypalaccount hat, bekommt die Bankverbindung gesondert mitgeteilt.
Einige Bücher sind schon älter und weisen Verfärbungen auf, die eben entstehen, wenn sie nicht staubsicher im geschlossenen Schrank aufbewahrt werden. Die Bücher sind aber nicht beschädigt, eingerissen oder haben Eselsohren. Letztere hasse ich selber auch. Einen Teil der Bücher habe ich mal gekauft, durchgeblättert und nie etwas daraus gearbeitet. Die habe ich dann als neuwertig deklariert, sie haben noch nicht mal Knicke am Buchdeckel.
Ich werde vermutlich die Bilderflut auf mehrere Posts verteilen müssen, deshalb scrollt alles durch, damit euch nichts entgeht. Sorry ist aber nicht anders möglich.
Wer also die Liste gerne haben möchte oder noch Fragen hat: kamoe23@yahoo.de  Bitte gebt im Betreff unbedingt "Büchermarkt" an. Ich lösche im Spamordner gnadenlos alles, was ich nicht zuordnen kann. An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön für euer Interesse!


Reserviert für Silke
schon weg
schon weg
schon weg


Kommentare:

  1. Hallo, ich hätte gern die Preisliste. Da wäre einiges dabei für mich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Perlen und Pinsel"!
    Wenn du mir deine Mailadresse mitteilst, dann kann ich dir die Liste zusenden.
    LG

    AntwortenLöschen