Mittwoch, 17. September 2014

Kloppo wächst

Neues oder Vollendetes aus der kreativen Welt kann ich heute noch nicht zeigen, nur so viel.... die Tunika wächst weiter Stück für Stück. Vorder- und Rückenteil sind fertig, ein Ärmel fast. Momentan kann ich nur nicht so viel stricken und deshalb wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich euch die fertige Tunika zeigen kann.

Dafür gibt es heute mal ein paar Bilder von unserem kleinen "großen" Schlingel.
Er wächst und gedeiht und inzwischen ist er ein richtiger Lümmel geworden. Am liebsten würde er den ganzen Tag rumtoben und es fällt ihm unsagbar schwer, Krümel in Ruhe zu lassen. Gottlob respektiert er, wenn unser Großer schläft.
Hin und wieder überkommt ihn aber auch die Müdigkeit und er schläft in den umöglichsten Stellungen. Es muß aber irgendwie bequem sein.

Seit knapp zwei Wochen ist er kastriert und hat den Verlust ganz locker verkraftet. War gerade früh genug, bevor die Markiererei losging. Es verlief alles ganz komplikationslos und am Tag danach sprang er schon wieder im Garten rum, als wäre nichts gewesen.

Mittlerweile wiegt der Bursche fast 5 Kilo und misst lang ausgestreckt 88 cm. Wenn man der Rassebeschreibung trauen darf, dann wachsen Briten noch im zweiten Lebensjahr. Wie groß will er bloß werden?
Mit diesem Bild von einem fast relaxten Katerchen verabschiede ich mich mal wieder und wünsch euch eine schöne Restwoche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen