Donnerstag, 30. Januar 2014

Shabby Chic


Jetzt mal ein anderes Motiv und kein vierbeiniger Liebling. Das Bild ist von einem Designpapier ausgeschnitten und auf der Rückseite noch mit einem weiteren Musterpapier verziert. Ich find diese alten Fotos ganz hübsch und in diesem Fall hab ich eine dreireihige Kette gebaut. Weiße Wachsperlen, weiße Opaliteperlen und im zweiten Strang Kristallrondelle geben dem Gesamten so ein wenig den Shabby Chic Stil, den ich so gerne mag.
Es sind noch weitere Anhänger in Arbeit mit Bildern dieser Art. Ihr werdet sie sehen :-))

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karin,
    das muß Gedankenübertragung sein den auch ich fädle gerade einen Anhänger mit solch einem nostalgischen Foto, ich liebe diese Art von Fotos sehr und du hast diesen wunderschönen Anhänger mit einer edlen Perlenauswahl kombiniert die einfach wunderbar zum Stil des Fotos passt, immer wenn ich solche alten Fotos sehe stelle ich mir vor wie es wohl wäre in dieser Zeit gelebt zu haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen