Sonntag, 26. Januar 2014

Es geht weiter...

Meine Idee mit den Memory-Anhängern für die vierbeinigen Lieblinge gefällt auch anderen. Hier sind zwei Anhänger für meine Freundin von ihrer kleinen Luna.

Und einer der länglichen Anhänger ist jetzt auch zur kompletten Kette verarbeitet.
Schade, daß das Licht heute nicht so dolle ist. Die Perlchen passen farblich super zum Motiv, was hier nicht ganz sooo schön zu erkennen ist.

Schönen Sonntag euch allen!




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karin,
    die beiden Hundeanhänger sind aber auch zum verlieben und ich denke du wirst dich vor Aufträgen nicht retten können, sehr schön finde ich auch wie du den zweiten länglichen Anhänger mit der Kette und den passenden Perlen kombiniert hast!!!!.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen