Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Schutzengel....

fährt jetzt auf dem Beifahrersitz immer mit. Mit dem herzigen Kerlchen hat mein Lieblingsmann mich gestern abend überrascht. "Komm mal mit zum Auto.... da ist noch jemand für dich mitgekommen." Wie... was... mitgekommen... wieso kommt der nicht mit rein?
"Na, der traut sich halt nicht."

Ich liebe Überraschungen und die ist ja mal niedlich!

Gestrickt wird hier auch noch, aber nur abends sofern ich die Augen noch offen halten kann. Mit dem neuerlichen Sonnenschein schreit der Garten nach meinem grünen Daumen. Nach getaner Gartenarbeit bin ich oft so müde, daß ich nur ein paar Runden gestrickt bekomme. Habe derzeit auch ein größeres Projekt auf der Rundnadel. Es soll eine Tunika in leichter A-form werden in RVO-Technik. Ich hoffe sie passt mir. Bilder folgen, aber bitte noch etwas Geduld.

Wünsch euch was.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen