Mittwoch, 22. Mai 2013

Null Bock auf nix.......

bei dem bescheidenen Wetter. Was will man auch Besseres machen als faul auf dem Sofa abhängen.
Nach einer einwöchigen Zwangspause wegen einer kleinen OP steht der Sinn eigentlich mehr nach Action. Aber bei dem Regen???? Nö, da ziehen wir die Couch doch vor. Mein Prinz auf der Erbse! Könnt glatt mit ihm tauschen, aber......dann gibt's kein Essen und die Bügelwäsche verschwindet auch nicht auf geheimnisvolle Weise. Hund müsste man sein ;-)

Wünsch euch was!


1 Kommentar:

  1. oh der sieht ja fast aus wie mein Toby.....
    der schläft auch immer so entspannt...grins

    tolles Foto

    LG Heike

    AntwortenLöschen