Freitag, 29. März 2013

Geli's Sofakuschelsocken

Die letzte Zeit bin ich irgendwie nicht so recht zum Stricken gekommen. Ehrlicherweise muß ich auch sagen, ich hatte wenig Lust dazu. Aber versprochen ist versprochen und wenn es auch seeehr lange gedauert hat, jetzt sind sie endlich fertig.
Es sollten Kuschelsocken für's Sofa werden und so hab ich mich für ein lockeres Schaftmuster entschieden. Gestrickt mit 4fädiger Regiawolle Nadelstärke 2,25.
Da bleiben beim Chillen die Füsse garantiert schön warm ;-)

Die nächsten Socken sind auch wieder angestrickt, diesmal für mein Herzblatt. Sockenwolle mit Aloe Vera, die sich super stricken lässt. Fühlt sich wunderbar weich und glatt an. Bilder folgen.

Nun bleibt mir nur noch Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen. Vielleicht scheint ja hie und da doch ein wenig die Sonne und der angekündigte Schneefall bleibt aus.

Eure Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen