Mittwoch, 23. Januar 2013

Bommel: Nächstes Paar....



Opal-Socken. Nachdem die letzten gemusterten Socken so schnell den Besitzer gewechselt haben, war ich dieses Mal schneller mit dem Fotoapparat. Diese Socken bleiben aber auch definitiv bei mir. Gestrickt hab ich mit Ndl. 2,5 in 2 Re / 2 Li. Mir gefällt das Muster ganz gut, da es sich super an den Fuß schmiegt und keine Falten schmeißt wie eine glatt gestrickte Socke.
Hier noch ein Komplettbild vom Sockenpaar und ein Tragefoto, damit man sieht, sie passen auch prima.

Die nächsten Socken sind auch schon auf den Nadeln. Diesmal Auftragssocken in Größe 45. Gestrickt wird nach gleichem Schema wie meine, allerdings 3Re / 1 Li. Die Wolle ist von ProLana und total flauschig. Das werden so richtige Kuschelsocken.
Irgendwie bin ich total im "Sockenwahn" :-)) es macht aber auch so viel Spaß. So langsam bekomme ich Routine und vielleicht trau ich mich auch bald schon an weitere gemusterte Socken.

Ich wünsch Euch was.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen