Sonntag, 12. August 2012

Was lange währt.....


wird endlich fertig :-)) Mein kleines Bolero-Oberteil aus Merinowolle von dibadu. Die Maße habe ich von einem Oberteil aus meinem Kleiderschrank übernommen und auf gut Glück losgestrickt. Kompliziert war's ja auch wirklich nicht, drei Teile geradeaus stricken. Die tollen Knöpfe habe ich in einem kleinen Laden hier in unserem "Dorf" gefunden. Sie passen perfekt und halten die vorderen Hälften zusammen, so daß der Bolero über den Kopf angezogen wird.
Ich bin ein Fan von Lagenlook und dieses Teil ergänzt meinen Bestand ganz toll. Die Farben leuchten fantastisch und die Wolle trägt sich ausgesprochen angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Wünsch euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Dein Bolero ist dir gut gelungen,die Farbe ist genau die meine die ich liebe.LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hannelore! Ich weiß nicht, wie sie das bei dibadu machen, aber die Farbe leuchtet regelrecht. Kommt auf dem Foto gar nicht so gut rüber.
      LG Karin

      Löschen
  2. Hallo liebe Karin,
    Deinen Bolero hast Du ganz toll gearbeitet,die Knöpfe die du ausgesucht hast passen wirklich perfekt zu Deinem Design und zu der melierten Wolle,auf dem Foto sehe ich schon wie wunderbar man den Bolero im Lagenlook tragen kann.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Marion! Bin selber ganz überrascht, daß ich das so hinbekommen hab. Macht Mut auf mehr ;-)
      LG Karin

      Löschen