Freitag, 29. Juni 2012

Meine Zipfelweste....

ist endlich fertig und hatte an meinem Geburtstag auch schon ihren ersten Auftritt. Sie fällt schön locker und schwingt um die Hüften. Ich bin schon ein klein bißchen stolz auf mich, ist es doch das erste Teil, was ich für mich gestrickt habe. Meinen Gästen gefiel die Weste auch super und es gab doch tatsächlich jemand, der mich überreden wollte sie nochmal zu stricken... aber dies Mal nicht für mich, grins.

Die Anleitung ist von DROPS und die Wolle hab ich auch passend zur Anleitung gekauft. Die Anleitung war gut verständlich und die Wolle ließ sich auch recht gut verstricken. Kleines Manko bei der Wolle, an manchen Stellen riss sie ziemlich schnell sobald der Zug etwas stärker war.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Deine Weste ist wirklich super geworden und sieht total schick und modern aus,das weiße T-Shirt passt wunderbar dazu und ich denke sie läßt sich auch mit anderen Kleidungsstücken toll kombinieren.Man sieht sehr schön wie locker und lässig sie fällt,da ich auch gern legere Kleidung trage gefällt mir das besonders gut.Ich finde Du kannst mit Recht stolz auf Deine Strickarbeit sein.
    Ganz liebe Grüße und Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße und Dein Lob zur Weste. Es ist wahrhaftig nicht einfach Strickanleitungen zu bekommen, die eher figurumspielend sind. Aber diese ist wirklich sehr schön, wenn man es leger lieber mag.
      Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen