Freitag, 24. Februar 2012

Noch'n Täschken


Es macht immer noch so viel Spaß dieses Filzstricken und schwuppdiwupp schon wieder eine Tasche fertig. Es kleben noch reichlich Zettel in meinem Buch, es könnten also gut noch ein oder zwei mehr werden. Mal sehen, ob die Zeit dafür demnächst noch reicht.
Ja, jetzt kann ich es auch verraten.... wir ziehen um. Wir wohnen zwar erst kurz in dieser Wohnung, aber wir haben ein tolles Angebot bekommen und da konnten wir nicht nein sagen. Ab Juni sitz ich dann im eigenen Garten und unser kleiner Vierbeiner kann sich richtig austoben. Wir freuen uns närrisch. Bald fängt die Packerei an und das macht dann weniger Spaß. Da wird es vorerst nix mit Perlen werden. Mit Nadeln und Wolle kann ich ja überall mal sitzen, das braucht nicht so viel Platz.... Aber kommt Zeit kommen die Perlen auch wieder.
Ich wünsch euch was :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich bin schon wieder total begeistert über die schöne gefilzte Tasche,sie sieht richtig chic und modern aus.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen eigenen Zuhause,ich wünsche Dir und Deiner Familie schon jetzt viel Glück darin.Ich denke,die Freude daran überwiegt den Gedanken an die viele Arbeit mit der Packerei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das motiviert mich sehr für weitere Taschen :-)) Sicher, die Vorfreude wird durch die Packerei nicht getrübt. Ich hab auch noch vom letzten Umzug etwas Routine, denn der ist gerade 3 Jahre her.
    Dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas weniger Regen.
    Karin

    AntwortenLöschen