Montag, 23. Januar 2012

Gegen die Tristesse

Dieses Einheitsgrau geht mir langsam auf die Nerven und deshalb muß schnell etwas Farbe her. Momentan hab ich nicht so viel Zeit und Muße zum Fädeln, aber zum Aufreihen reichts dennoch. Dafür sind die Perlen aber selbst gemacht und haben was Besseres verdient, als in einer Kiste zu versauern ;-))

Kommentare:

  1. Auch wenn es "nur" aufgereiht ist, sind die Ketten alle sehr schön. Ein wunderbarer Farbtupfer an all diesen grauen Tagen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine selbst gemachten Perlen gefallen mir sehr gut,die rot-goldene Kette sieht richtig edel aus und die blauen mit den wunderbaren Farbverläufen finde ich wunderschön!!!,
    erinnern mich an Meer und Sonne,letztere könnte sich wirklich mal wieder sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen