Donnerstag, 1. Dezember 2011

In der Weihnachtsperlerei....

...entsteht so manches schmucke Teil :-))

Zwei Weihnachtsgeschenke hab ich schon mal fertig. Diese Kette hatte ich bereits einmal zum Geburtstag für eine liebe Freundin in Übersee gefädelt und meine Freundin hier vor Ort war so begeistert, daß ich ihr diese Kette zu Weihnachten nochmal gefädelt habe. Dies mal anstatt Swaros mit Schliffis. Sie mag pink mehr und dieser Farbton trifft es genau. Nachdem ich die Kette fertig hatte erzählte sie mir so ganz im Vertrauen, mir fehlt eine schwarze Kette. Ich hab nur ganz lange, aber so eine kürzere, das wär doch mal schön. Und so entstand noch eine Kette in schwarz nach einer Vorlage von Pencio. Die hat richtig Spaß gemacht, ich hab nur anstatt der in der Anleitung angegebenen Rondelle Perlen eingesetzt. Das funktioniert auch. Leider hat heute das schlechte Wetter eingesetzt und so sind die Lichtverhältnisse alles andere als gut um gescheite Fotos zu kriegen. Die schwarze Kette ließ sich einfach nicht besser ablichten. 
Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit!


Kommentare:

  1. Die untere Kette ist wunderschön.Das sind meine Farben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, die sind beide echt schön!!
    Deine Freundin wird Dich sowieso lieb haben, dann kannst du Doch unter Christas Weihnachtsbaum die grüne Kette legen und die schwarze unter meinen *lach* - Deine Freundin wir sich sehr freuen so schönes Geschmeide zu erhalten!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen