Dienstag, 13. Dezember 2011

Fertig!





Geschafft! Meine To-do-Liste für Weihnachten ist abgearbeitet..... wenn mir nicht noch jemand in den Sinn kommt, der unbedingt noch beschenkt werden muß, lach. Die ist der vorläufig letzte Anhänger und naja, ich möchte auch einen behalten und so ist der weiße dann für mich. Geplant ist eine längere Kette wo er als Zwischenstück eingearbeitet ist und diverse kleine Perlereien die Gesamtkette auflockern. Bin selbst gespannt, ob sich das Bild in meinem Kopf realisiert. Weiß lässt sich verflixt schwer fotografieren, erst recht, wenn man künstliches Licht nutzen muß.

















Zum Abschluß noch 3 Paar Ohrringe, die sich eine ganz besonders liebe Person gewünscht hat. Naja, eigentlich hat sie sich nur die in Pink gewünscht, aber weil sie so lieb ist, sind es drei Paar geworden.

Kommentare:

  1. Alle Stücke sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow warst du aber fleissig, alle die beschenkt werden, werden sich riesig freuen, denn es sind wunderschöne Schmuckstücke. Total schön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Barbara und Karin für eure netten Kommentare. Ich hoffe sehr, daß sich die Beschenkten freuen. Bin auch froh, daß alles noch rechtzeitig fertig wurde und ich jetzt durchpusten kann. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse dieses verruchte rot schwarz *lach* und dann das unschuldige weiß, cool! Ich würde auch das weiße behalten und ich bin echt gespannt wie das Endresultat sein wird!!!
    LG Lanie

    AntwortenLöschen