Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Nadel glüht....

.....denn Weihnachten rückt immer näher und ich bin noch nicht mit allen Überraschungen fertig. Hier sind noch mal zwei neue Farbvarianten des niedlichen Anhängers von trytobead. Zum Glück ist der fix gefädelt und passt daher in mein Zeitkonzept. Sieht schon ganz gut aus, so alle vier nebeneinander. Die Empfängerinnen schauen hier ja nicht rein und so kann ich das auch getrost posten, ohne die Vorfreude zu trüben.

































Etwas aufwendiger war das "Lady Godiva" Kollier. Die Anleitung kommt von Olga einer Russin und wurde schon mehrfach im Internet dargestellt. Gefädelt hab ich in der neuen Modefarbe von Swaro* Petrol und bei den Rocs hab ich Silber genommen. Den schönen Kugelmagnetverschluß hab ich bei der Mineralienmesse in Dortmund erstanden.




















Ich wünsch euch allen eine schöne Adventswoche!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile hast du da gefädelt, die Beschenkten werden sich darüber sicher sehr freuen.
    Ich liebe auch Donuts und solche Art von Anhängern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Anhänger,tolle Farbkombis,und die petrolfarbenen Perlen des Colliers gefallen mir besonders!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen