Samstag, 8. Oktober 2011

Geburtstagsüberraschung für eine liebe Freundin

Jetzt kann ich anfangen die Geheimnisse nach und nach zu lüften. Der erste Geburtstag ist passé und deshalb kann ich meine Überraschung hier zeigen.
Meine Wahl fiel auf diese Kette, weil sie einfach gut zur Trägerin passen würde. Sie hat sich auch riesig gefreut und mir zu Ehren die Kette an ihrem Geburtstag getragen. Da sie selbst tollen Schmuck anfertigt, freut mich das doppelt und ich bin auch ein ganz klein bißchen stolz :-)


Kommentare:

  1. Da kannst Du sehr stolz sein! Deine Farbwahl ist echt klasse, erinnert an einen Frühlingsgarten, jetzt wo es kälter und grauer wird ein echter Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich sehr schön geworden. Das kann man gut verstehen, dass die Beschenkte sich darüber sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein fantastisches Stück !Toll, sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen