Dienstag, 6. September 2011

Ich habs getan.....

und mir endlich einen Schubladenschrank für meine Perlen bestellt. Der ist nicht ganz so stilvoll wie ein antiker Setzkastenschrank, dafür aber in knallrot ;-)) Es nimmt langsam Formen an und ich weiß nicht mehr, wie ich noch all die verschiedenen Perlen unterbringen soll. Der Bestand an Rocs und DB's wächst, es gibt noch Kisten von diversen Aufreihperlen aus Glas oder Halbedelsteinen und jede Menge von meinen selbst gefertigten Clayperlen. Was hier zu sehen ist, ist nur ein kleiner Teil dessen, was noch in Kisten und Boxen schlummert. Langsam aber sicher verliert man den Überblick. Lieferung ist in der 42. KW, hoffe ich mal und dann geht's ans Sortieren und Einräumen. Bilder gibts dann auch davon. Jetzt muß ich geduldig sein... schwer, echt schwer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen