Freitag, 5. August 2011

Och, die ist ja schön...


...sagte die Schwiegermutti von meiner Tochter, als sie meine Spiralkette sah. Gerad so mit der Verlängerung, ist's angenehm im Nacken und auch in blau... schön, würd mir gut gefallen. Da ich meine nicht hergeben wollte hab ich dann noch eine gefädelt. Winzig kleine Veränderung bei den Perlen, mattgrau, schwarz-blaumetallic,pink und saphirblau bei den Schliffperlen. Bin gespannt was sie sagt, wenn sie die Kette nächste Woche bekommt. Sie weiß gar nix davon und rechnet auch nicht damit.

Wünsch euch allen da draußen ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Bei mir könnt's was damit werden :-)

Kommentare:

  1. Ich denke mal ,sie freut sich.
    Mir gefällt die Kette sehr gut.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Christa. Sie weiß gar nichts davon und so denke ich, sie wird mindestens überrascht sein ;-)

    AntwortenLöschen