Freitag, 12. August 2011

Jewels


Das ist eine kleinere Version des Orginals von trytobead. Ich konnte nicht abwarten, bis die Post das Kit bringt ;-)

Die Anleitung ist super (wie immer) und so hab ich einfach probiert alles etwas kleiner ebenfalls hinzukriegen. Wie man sieht, es hat leidlich geklappt. 14 mm Rivoli statt 18 und hie und da ein paar Perlchen weniger.

Das hat total Spaß gemacht und inzwischen ist das original Kit auch angekommen und verarbeitet. Muß ich nur noch knipsen. Ist schon ein kleiner Hingucker.

Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht toll aus, auch von der Farbzusammenstellung finde ich ihn sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist fantastisch, super edel und dann an die einfache "Kette" gelegt, perfekt! Ich mag es genau so, der Anhänger aufwändiger dann eine schlichte Kette, aufwändigere Kette dann am besten gar keinen Anhänger *lach*

    AntwortenLöschen