Freitag, 15. Juli 2011

Bin wieder da

... von einem entspannenden und erholsamen Urlaub an der Nordsee. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, es gab mehr Regen als Sonne, waren die Tage dennoch schön.

Im Ergebnis heißt das, noch ein Eliza Kollier. Kleine Veränderung in der Randgestaltung, jetzt mit kleinen bronzefarbenen Tropfen. Diese Idee hab ich mir bei "Lila Black" abgeschaut.

Ich weiß nicht warum, aber die Farben lassen sich diesmal schwer fotografieren. Je nach Lichteinfall sehen sie immer wieder anders aus. Die mittleren Schliffperlen sind ganz dunkel blau und die, die jetzt eher hell türkis erscheinen, sind eigentlich jeansblau. Der Rest ist bronze.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.... hoffentlich mit ein bißchen Sonne ;-))

Kommentare:

  1. I love it!! It's gorgeous and the colors one of my favority combination!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fast hätte ich dieses Meisterwerk verpasst (irgendwie wurden mir Deine neuen Werke nicht angezeigt, aber jetzt habe ich es doch noch erspäht :-)). Einfach klasse geworden. Die Farbkombi ist fantastisch (wirkt ein bisschen orientalisch). Ich bin auch fasziniert davon, dass es ganz anders aussieht als Dein erstes und das bewirkt fast nur die neue Farbgebung! Und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt!!!
    Lange Rede kurzer Sinn: Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you und danke schön für die netten Kommentare.
    Es ist wirklich verrückt was Farben ausmachen können. Ein paar kleine Veränderungen und schon sieht es komplett anders aus. Orientalisch? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... aber ja, man könnte so sagen ;-)
    Danke nochmal an alle und habt eine schöne Woche.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen