Donnerstag, 2. Juni 2011

Marokkanische Erinnerungen


Mit "Beaded Treasures" hat Anja Schlotmann ein wirklich schönes Büchlein geschaffen, in dem frau etliche interessante Schmücker finden kann. Wie so oft, es fehlen mir immer wieder die passenden Perlen und so hab ich mich für diesen Anhänger entschieden.
Kennt ihr das auch? Ein neues Projekt und man sitzt vor den Perlenkisten und stellt die Farben zusammen?
So organisiere ich jedenfalls meinen Perlenplatz. Bei diesem Anhänger hab ich es aber nicht getan. Angefangen hab ich mit dem Zentrum, nachdem das fertig war hab ich in den Kästen nach der nächsten Farbe gekramt und so ist Schritt für Schritt dieses Gebilde entstanden. Diesmal hab ich die Farben während des Entstehungsprozesses sprechen lassen.
Leider kommen bei dem Foto die verschiedenen Farbtöne nicht so exakt raus. Irgendwie schafft die Kamera das nicht.
So und jetzt muß ich Perlen bestellen.... :-))

Wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen