Sonntag, 19. Juni 2011

Capri-Gold Collier

Von einer endlos langen und immer noch wachsenden To-Do-Liste hab ich ein Teilchen abgearbeitet. Nach einer Anleitung von Varvara ist dieses Netzkollier entstanden. Verwendet habe ich capri-gold Glasschliffperlen und dyed-rose mit kupfer Rocailles. Insgesamt hat es die Wirkung von Rotgold und sieht klassisch elegant aus. Es liegt gut an und durch die 300 verarbeiteten Glasschliffperlen hat es ein schönes Gewicht und fühlt sich ziemlich solide an.

Mit dieser Kette möchte ich mich für eine Weile in den Urlaub verabschieden. Es sind noch ein paar Vorbereitungen zu treffen bevor es los geht. Ich wünsch euch allen eine schöne perlenreiche Zeit. Bis bald wieder in unserem kleinen "Perlentheater" ;-))

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!! Und einen wunderbaren Urlaub! Aber hoffentlich nicht von den Perlen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Nene, ich werd mal sehen, daß ich ein paar mit ins Gepäck schmuggeln kann ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein superedles Teil das Du da fabriziert hast. Einfach fantastisch! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Wenn der Regen sich etwas zurück hält, dann wird es bestimmt schön ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ewa, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist traumhaft schön. Die Farbe hat irgendwie was "königliches", sie sieht total edel aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank Petra! So viel Lob hätte ich nicht erwartet.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Design, Lovely Color...
    Happy Beading Day!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for stopping by and leaving such nice comment. Much appreciated.
    Best regards
    Karin

    AntwortenLöschen