Sonntag, 5. Juni 2011

Anahata Version

Für diesen Anhänger aus Beaded Treasures hatte ich zum Glück die passenden Perlen in meinem Bestand. Die Schmücker aus dem Buch gefallen mir sehr gut und die schematisch dargestellten Anleitungen sind soweit auch ganz übersichtlich. Einziger Kritikpunkt von mir, die verschiedenen Perlengrößen und Farben sind jeweils mit einem Symbol gekennzeichnet und bei 4 verschiedenen Perlengrößen und 6 verschiedenen Rocailles-Farben muss man immer wieder zur Übersicht blättern um sich zu vergewissern, welche Größe und Farbe wird in dem jeweiligen Schritt gerade benötigt.
Es ist ratsam im Vorfeld die Perlen mit dem entsprechenden Symbol zu kennzeichnen. Werd ich beim nächsten Mal auch tun.

In den nächsten Tagen werd ich aber erstmal mit einer kleinen Auftragsarbeit beschäftigt sein. Fotos folgen.

Wünsch euch allen eine schöne und sonnige Woche!

1 Kommentar: