Dienstag, 10. Mai 2011

Cellini Spirale


Meine liebe Freundin Eliska hat mir von einem Heimaturlaub ein paar Tüten Rocs von Jablonex mitgebracht. Die matt-silbernen Rocs fand ich sehr schön, nur sie sind etwas größer als die Rocs, die ich üblicherweise verarbeite. So bin ich mal meinen Fundus durchgegangen und hab mir mit ein paar Schliffis in grau-blau, Toho Hex in violet-rot, Toho Rocs in opal-hellblau und himbeer-rot eine schöne Mischung zusammengestellt und daraus wurde dann diese Spirale.
Das ließ sich richtig flott fädeln, hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?
An dieser Stelle nochmals lieben Dank Eliska! Ich hab ja noch ein paar Farben und für diese Spiralen sind die Perlchen einfach perfekt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr gut!!! Gratulation!! LB

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Hab die Spiral auch zum ersten mal gemacht und bin ganz glücklich damit :-))
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen