Samstag, 9. April 2011

Zum Wochenende...


kann ich stolz meine "Fatima" präsentieren. Ich hab sie schon oft bei anderen Perlen bewundert und wollte sie auch so gerne haben. Durch die Ermunterung von Heike eine liebe Perle aus dem Forum, hab ich mich endlich rangetraut. Es lief besser als erwartet :-))
Die Anleitung hierzu gibt es bei Simone

Gefädelt hab ich mit
Toho 15 er - 221, 11er - 221, 08er - 329

Das wird nicht die letzte Fatima sein, ist echt ein Knaller und ich bin total begeistert.

Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!
LG
Karin

Kommentare:

  1. WOW, ich bin begeistert von Deiner Fatima!!! Sie wirkt sehr nostalgisch und passt super zu diesem Projekt!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dank dir hab ich mich rangetraut. Vielen Dank für den Stupser!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fatima ist dir aber super gelungen, nur zu gut, dass du dich rangetraut hast. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Ich bin auch ganz glücklich darüber, schreit schon fast nach Wiederholung ;-))

    AntwortenLöschen