Sonntag, 10. April 2011

Solitär

Trotz Wochenendaktivitäten findet man ja doch immer noch ein Minütchen, um sich mit den kleinen Dingern zu beschäftigen. Ich hab ein wenig mit Rivolis rumgespielt und dabei ist ein Ring entstanden. Die Farbe der kleinen Tropfen erinnert mich ein wenig an einen glühenden Sonnenuntergang.

Meiner Freundin hat der Ring so gut gefallen, daß ich ihr auch noch einen gefädelt habe. Allerdings in zu ihr passenden Farben. Pink oder Rosa wirkt manchmal kitschig, aber zu ihr passt es wunderbar. Sie ist die perfekte Rosaträgerin ;-)

Wünsch euch einen schönen Wochenanfang!


Kommentare:

  1. Der Ring ist echt schön, mir gefallen die Tropfen sehr gut und mich erinnert es ein wenig an ein kleines Blümchen. Tolle Arbeit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, du bist aber flott :-)) Danke schön für das Kompliment, ich freu mich sehr darüber.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schön !

    LG Uschi

    AntwortenLöschen