Mittwoch, 6. April 2011

Fertiges Experiment

Nach etlichen Neuanfängen ist es nun geschafft. Meine Geduld ist auch arg strapaziert und so hab ich es bei den vier Linsen belassen. Eine komplette Kette wäre wohl auch zu kompakt geworden. Mit den passenden Ohrringen hab ich nun ein schönes Frühlings-/Sommer-Set.

Kommentare:

  1. Hi,
    gefällt mir sehr gut wie du alles arrangiert hast. super schön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, das freut mich sehr! :-))
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich wunderschön und mehr hätten es nicht sein sollen, da würden die einzelnen Linsen nicht mehr die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, so ist die Kette perfekt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank, auch dafür, daß du dir so viel Mühe mit dem Kommentar gegeben hast. Ich hab echt überlegt ob es zu viel, zu wenig ist. Danke!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das hast du richtig klasse umgesetzt..ich finde das Set wunderschön...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    das hast du toll gemacht.
    Ich finde dein Set wunderschön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen