Dienstag, 23. November 2010

Wave-Collier

Diese Kette sprang mich sofort an, als ich sie auf dem Titelbild der B&B Dezember 2010 abgebildet sah. Mir gefiel das Design so gut, daß ich sie unbedingt nachfädeln musste.
Um bei meinen Perlenvorräten zu bleiben, hab ich die Farben etwas verändert und mit Miyuki Nr. 1053, 0182 und 642 gefädelt. Weiter hab ich Swaros in silver shade, lt. peach, lt. gold shadow und Perlimitate in maroon verwandt. Ich hab mich mit der Länge an die Vorgaben gehalten, finde sie aber für mich persönlich ein wenig kurz. Bei der nächsten würde ich eher einen oder zwei Bögen mehr hinzufügen.

Kommentare:

  1. WOW, liebe Karin, das ist ein Meisterwerk der Superlative!!!
    Gratulation!!!
    Hier stimmt alles, auch Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    sieht sehr interessant aus, gefällt mir total gut. Auch deine Farbwahl, super.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ich bin auch ganz glücklich, daß ich die Kette so hinbekommen habe.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen