Samstag, 27. November 2010

Advent, Advent......


... das erste Lichtlein brennt!

Es ist Zeit an Weihnachtsgeschenke zu denken und die Kugel macht den Anfang. Umperlt habe ich die creme-goldene Weihnachtskugel mit Bicones in light-topaz und powder-almond Perlimitaten, Rocs von Miyuki Nr. 0002. Die Anleitung dazu gibt es in der B&B Dezember 2010.

Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Oh ,die Kugel hat aber ein schönes Kleid.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    Dir eine ganz besonders schöne Adventszeit und weiterhin alles Gute!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Du kennst ja meine Meinung in Bezug auf das Umperlen von Weihnachtskugeln. Deine Farbkombi gefällt mir jedoch sehr gut.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, ja ich weiß und deshalb freut es mich doppelt, daß sie dir gefällt. Farben können doch manchmal so entscheidend sein.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen