Samstag, 25. September 2010

Wieder zu Hause


Auch die schönste Zeit hat ein Ende und eine Woche ist so schnell vorbei. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Bredene. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten jeden Tag an den Strand. Unser Krümel war das erste Mal von zu Hause weg und hat das Toben am Strand richtig ausgekostet. Der Sand, das Wasser und die endlose Weite.... was kann ein kleines Hundeherz höher schlagen lassen? Hier waren Hunde willkommen und er durfte ohne Leine rennen und es gab keine Einschränkungen. Oft hatte er Gesellschaft von anderen Hunden und entgegen sonstiger Erfahrungen, waren die meisten Artgenossen freundlich und haben mit Krümel gespielt. Abends war der kleine Kerl so erschossen und hat uns mit seinem Schnarchen amüsiert. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer in Bredene.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin

    schön das Ihr wieder zu Hause seit und einen tollen Urlaub hattet!
    Das Bild ist klasse da bekommt man richtig fernweh und Euer Krümel schaut ja allerliebst rein!

    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen