Dienstag, 7. September 2010

Hier ist die neuste Fädelfreude im September. Ein weiteres Set aus dem schönen Buch. Kleine Änderung von mir beim Anhänger, statt Swaro* Tropfen hab ich einen echten Granattropfen verwendet. Je nach Lichteinfall schimmert der in einem tiefen Burgunderrot.

Das Armband liegt schmal ums Handgelenk und wirkt getragen wie ein antikes Spitzenband. Für den Anhänger brauchts noch das passende Band, das hab ich bislang noch nicht gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Karin!

    Das sieht ja sehr interessant und gelungen aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ein passendes Band findest, damit du das Set bald ausführen kannst.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    vielen Dank! Für ein passendes Band muß ich wohl noch was stöbern, aber ich werd schon was finden;-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen