Freitag, 17. September 2010

Bye, bye......


Mit diesem Granada-Anhänger verabschiede ich mich für eine Woche. Wir fahren nach Bredene/Belgien und freuen uns schon riesig auf eine Woche Entspannung, Strandspaziergänge und mit unserem kleinen Krümel im Sand rumtollen.

Den Anhänger hab ich noch fix gefädelt für meine liebe Freundin, die uns ihr schönes Ferienhaus vermietet hat. Es sind ihre Lieblingsfarben und so glaub ich, sie wird ihn mögen.

Bis in einer Woche..... habt alle eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    wünsche Euch eine wunderschöne Uraubswoche und kommt gut erholt wieder nach Hause!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Aneta! Wir freuen uns auch wie Bolle.... nach vielen Jahren der erste Urlaub wieder.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen