Sonntag, 29. August 2010

Touareg



In den letzten Wochen habe ich einige Anleitungen in diversen Techniken ausprobiert einfach um festzustellen, was macht mir Spaß und wo reicht es mir mit einem Versuch. Das Buch von Marie Geraud steht im Augenblick ganz oben auf meiner Liste und dieses Set hat es mir wegen der Farbe ganz besonders angetan. Auch wenn man, so wie ich, kein französisch kann und noch nicht so versiert in allen Techniken ist, lässt sich nach den Schemazeichnungen ganz gut fädeln.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Siehste, und ich dachte immer, das wäre ein Auto. *augenroll* Dein Set ist wirklich schön geworden. Toll, dass man die Anleitungen aus dem Buch trotz fehlender Sprachkenntnisse gut nachfädeln kann. Das finde ich immer gut.
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Patricia

    AntwortenLöschen