Donnerstag, 26. August 2010

Pimp my Jeans



Im Moment gefallen mir die Blautöne sehr und in Verbindung mit Bronze sieht es meiner Meinung nach auch edel aber nicht zu glamourös aus. Leider ist das Tageslicht heute nicht so schön und es ist wahnsinnig schwer, die Farben naturgetreu abzulichten. Entweder stimmen die Farben nicht so ganz oder es fehlt der Glanz. Also drei Fotos auf denen wenigstens jeweils ein Detail halbwegs wiedergegeben wird.

Kommentare:

  1. Oh wow, sieht klasse aus. Ich finde diese "Jeans"-Farben ja auch immer so toll, da ich selber eigentlich nur Jeans trage.
    Auch dein Ring, den du mal so auf die Schnelle gefädelt hast, gefällt mir gut. Konnte jedoch keinen Kommentar abgeben, da mir der PC abgestürzt war.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Patricia, auch für deine andere Mail. Die Antwort ist schon raus ;-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen