Donnerstag, 5. August 2010

Grün und zart.....


ist das Collier aus dem Buch "Beaded Allure" von Kelly Wiese. So würde ich es jedenfalls beschreiben. Die Basis war flott in Netztechnik gefädelt und abschließend mit den Tropfen verziert. Es schmiegt sich gut an und ist sehr angenehm zu tragen.

Gefädelt habe ich mit:
Toho 11er Nr. 457
Toho 15er Nr. 221
Swaros: light topaz satin (ich konnt's mir merken, juhu)
Bronze Glasschliffperlen sind auch noch zum Einsatz gekommen.

Es gibt noch ein paar Stücke in dem Buch, die mir gut gefallen. Also ihr könnt weiter gespannt sein ;-))

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön. Sieht wirklich sehr angenehm zu tragen aus. Und die Farben sind auch sehr harmonisch.

    Weiterin gespannte Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich edel aus, sehr schön gefädelt, ich hoffe ich bekomm das auch mal so hin
    Grüsse aus Giessen Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für eure netten Kommentare, freue mich immer sehr darüber.
    Es sieht komplizierter aus als es ist Jenny. Einfach mal ausprobieren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen