Samstag, 7. August 2010

Granadalhambra


Da es mit dem Anhänger so prima geklappt,hab ich mich auch an das passende Armband gewagt. Zur Farbauswahl wurde ich durch Karin inspiriert. Mir hat ihr schwarzes Set super gefallen.
Die Anleitung gibt es hier zu kaufen.

Das wird jetzt erst mal mein letztes Post sein. Eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter fordert eine Zwangspause. Es tut höllisch weh und so wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich hoffe, es ist bald vorbei.
Bis dahin "Happy Beading"

Kommentare:

  1. Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe auch, dass es bald vorbei ist.
    Aber deine vorerst letzten Werke sind ganz toll geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Patricia, mittlerweile ist das Schlimmste vorüber und ich kann mich wieder den kleinen Perlchen widmen. Vielen Dank auch für dein Kompliment, hab mich sehr gefreut.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen