Samstag, 31. Juli 2010

Weils doch so schön war....





















kommt hier noch ein Granada. Der sollte ja farblich dezenter werden. In Kombination mit oxidiertem Messing kommt es ja auch irgendwie hin, oder? So ist das eben, wenn man Farben liebt und gerne damit rumspielt.
Gefädelt nach der Anleitung von trytobe mit Tohos 8er und 15er Nr. 221, Toho 11er Nr. 956 und Miyuki 15er Nr. 424.

Kommentare:

  1. Hi Christa,
    deine sind ja alle so mega schön. TOP. Ich fädel die auch total gerne.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, liebe Namensvetterin ;-))

    Ganz lieben Dank für dein Lob. Ich hab die Anhänger auch schon bei dir bewundert. Hätte nicht gedacht, daß die so super zu fädeln sind.
    Wünsch dir auch einen schönen Tag.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen