Freitag, 30. Juli 2010

Ich auch.....






















Den Granada Anhänger von trytobead haben schon viele gefädelt, ich jetzt auch. Er stand schon eine Weile auf meiner To-do-Liste, nur hab ich mich bis dahin noch nicht rangewagt. Hätte ich aber tun sollen. Er lässt sich super fädeln und das Ergebnis ist traumhaft schön. Das werden sicher nicht die letzten sein.
Gefädelt hab ich mit:
Toho 11er Nr. 33, Toho 15 er Nr.33, Toho 8er Nr.PF 558, Miyuki 15er Nr. 20
Miyuki 8er Nr. 462, Miyuki 15er Nr. 2249, Miyuki 15er Nr. 1053, Toho 11er Nr. 332

Die restlichen Perlen sind Swaros in weiß und dunkelgrün. Für die Kristalle hab ich die Farbnamen leider nicht mehr vorrätig.

Kommentare:

  1. Oh, schöööööööön. Die hast du toll gemacht. Und was für schöne Farbkombinationen. Einfach schön.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Patricia:-)) Mit Farben kann man sich bei dem Anhänger wirklich austoben. Es spuken schon neue Kombis durch meinen Kopf. Das ist ein süchtig machendes Teil, grins.

    AntwortenLöschen