Sonntag, 13. Juni 2010

Romantische Picots






















Das romantische Picot-Armband mit den passenden Ohrhängern habe ich im Buch "Beaded Allure" von Kelly Wiese gefunden. Bis auf die im Original verwendeten Tropfen, die ich hier durch Perlimitate ersetzt habe, habe ich mich an die Anleitung gehalten. Mir gefällt das etwas verspielte Design und erinnert mich ein wenig an Großmutter's Zeiten. Mit anderen als den hier verwendeten Blautönen, lässt sich das sicher noch mehr unterstreichen.

Materialliste: Toho Rocs 11er Nr. 773
Miyuki Rocs 15er Nr. 181

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden. Sieht richtig romantisch aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ganz nach meinem Geschmack. Die Farben, das Zarte und Verspielte. Es ist Dir sehr gelungen. Weiter so!

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen